AA

Aus Uncyclopedia

Disambig-grau Dieser Artikel beschäftigt sich mit dem AA der Babysprache. Für AA wie Anonyme Alkoholiker gibt's einen eigenen Artikel..

Kaka
GANZ GROßE SCHEIßE!
Dieser Artikel ist voll mit Scheiße. Bitte beachten Sie dies, wenn Sie den Artikel lesen.

AA ist häufig das erste bewußt verwendete Wort eines Kindes. Eltern, meist genervt von der Unberechenbarkeit des Füllprozeßes einer Windel, wie zum Beispiel gleich zu Beginn einer langen Autobahnfahrt ohne Seitenstreifen, Parkplatzbuchten, Raststätten oder direkt beim Reinfahren in den Gotthard-Tunnel, bringen ihren Kindern von Beginn an bei "AA" zu formulieren, wenn sie mal Kaka müssen. Auch wenn AA recht eigen klingt und auch die Herkunft des Wortes bislang ungewiß ist, AA ist für Eltern neben "Schnauze!" und "Gürtel?" eines der wichtigsten Worte zur Verständigung mit Kindern.

[Bearbeiten] Siehe auch

Stumpfsymbol Dieser Artikel ist ein Stumpf!

Diese Vorlage bescheinigt dem Artikel, was man sonst nur über Peter Maffay sagt: Er ist etwas zu kurz geraten. Ist das Thema für einen ausführlichen Artikel eher ungeeignet, so droht die Abschiebung ins Undictionary.

Spezialprojekte
projects