Artikel der Woche

Aus Uncyclopedia

Bedingungen

  • Artikel nominieren darf jeder angemeldete Benutzer (auch Selbstnominierungen sind erlaubt, Abstimmen für den eigenen Artikel ebenfalls).
  • Jeder Artikel darf nur einmal nominiert werden.
  • Der Artikel muss in der aktuellen Woche neu erstellt worden sein: neueste Artikel
  • Sonderregelung: Es können auch Artikel die vor der aktuellen Woche erstellt worden sind nominiert werden, sobald eine deutliche Veränderung im "Wählzeitraum" vorliegt.
  • Es handelt sich bei dem Artikel um eine Erstveröffentlichung und Eigenschöpfung des Autors bei Uncyclopedia.
  • Für einen Artikel stimmen können nur angemeldete Benutzer, ungültige Stimmen werden sofort gelöscht.
  • Ein Artikel muss mindestens zwei PRO-Stimmen bekommen, um zum Artikel der Woche gekürt zu werden.
  • Jede Stimme muss signiert sein (für die, die nicht wissen wie: Am Ende "~~~~" anfügen).
  • Der Artikel der Woche wird auf der Titelseite vorgestellt. Außerdem nimmt der Artikel der Woche automatisch am Bewerb Artikel des Monats teil, welcher am Ende eines Monats bestimmt wird. Dort bekommt jeder Artikel der Woche automatisch einen Pluspunkt gutgeschrieben.
  • Wenn dein Artikel nicht gewählt wurde, kann er vielleicht noch beim Artikeltest eine gute Bewertung bekommen!
  • Jeder Stimmberechtigte darf mehrere Artikel unterstützen. Panaschieren ist also erlaubt, kumulieren jedoch nicht.
  • Der Wählzeitraum erstreckt sich jeweils bis Dienstag 19 Uhr (Uncyclopedia: Serverzeit) der darauffolgenden Woche, damit auch die am Sonntag erstellten Artikel eine Chance haben.

Archiv dieser Seite

  • Was zu tun ist, um einen neuen AdW einzuarbeiten, steht hier.

Bedienungen

==Nominierungen für die 48. Woche des Jahres 2014 (24. November bis 30. November) <br/><small> Abstimmung vom 24. November bis 02. November - 20:00 Uhr MEZ (19:00 UTC)</small>==

  • Neue Nominierungen unter Absatz Nominierungen für die (Woche) Woche des Jahres (Jahr) wie folgt:
===[[Artikelname]] von [[Benutzer:Username|Username]]===
  • Bitte positive Votings mit Symbol support vote positiv und negative mit Symbol oppose vote negativ kennzeichnen. Neutrale Stimmen können natürlich auch gegeben werden - diese sind mit Symbol neutral vote neutral zu kennzeichnen. Vorlagen findet ihr hier: Uncyclopedia:Abstimmungsvorlage. PRO-Stimmen werden durch CONTRA-Stimmen neutralisiert.

Neu in Uncyclopedia:

Loading RSS data...

Nominierungen für die 48. Woche des Jahres 2014 (24. November bis 30. November)
Abstimmung vom 24. November bis 02. Dezember - 20:00 Uhr MEZ (19:00 UTC)

Akif Pirinçci von Currywurstschredder

Fundamentalismus von Zyniker

Spezialprojekte
projects