Astrologie

Aus Uncyclopedia

„Wenn zum Zeitpunkt deiner Geburt gerade eine Toilette auf einer Weltraumstation ausgefallen ist, dann bist du am Arsch, und das für's ganze Leben.“

~ Thomas Reiter über Astrologie

Guercino

Schon zu barocken Zeiten schworen Frauen auf die Lebenshilfe durch die Sterne.

Astrologie ist ein System für die Kontrolle von Frauen durch die Analyse der Bewegungen von Sternen, Planeten und anderen Himmelskörpern. Mit Hilfe von Astrologie kann nicht nur das ganze Leben einer Frau vorhergesagt werden, sondern auch ihre Persönlichkeit und ihre körperlichen Eigenschaften, ihr Liebesleben, ihre Karriere, ihre sexuellen Vorlieben und ihre Schuhgröße. Besonders ihre Schuhgröße. Astrologie gilt derzeit von allen Wissenschaften als diejenige mit dem solidesten theoretischen Fundament und sollte keinesfalls mit der pseudowissenschaftlichen Scharlatanerie der Astronomie verwechselt werden. Männer sind immun gegen Astrologie. Nur Frauen und Schwule unterliegen ihren Kräften.

[Bearbeiten] Sternzeichen

Eine kurze Beschreibung der Sternzeichen und der wesentlichen Aussagen, die sie ermöglichen:

Horoskop

Die Milchstraße, aufgenommen vom Hubble-Teleskop. Man erkennt deutlich die Sternzeichen des Tierkreises und die Planeten, die ihre Bahn ziehen.

[Bearbeiten] Fische

Du bist eine gute Schwimmerin, aber deine Lungen sind noch schlecht ausgebildet. Falls du dies gerade während eines Aufenthalts an Land liest, bist du vermutlich tot.

Mag Plankton, hasst Netzstrümpfe.

[Bearbeiten] Widder

Du bist bockig, nicht besonders helle und folgst am liebsten der Masse. Du meckerst viel.

Mag Gras und hält sich gern in großen Gruppen auf. Hasst Haareschneiden.

[Bearbeiten] Stier

Du bist stur und kriegst schnell einen dicken Hals. Du lässt dir leicht mal Hörner aufsetzen.

Mag brüllen und schnauben, hasst Spanien und die Farbe Rot.

[Bearbeiten] Zwillinge

Du bist schizophren und führst gern Selbstgespräche. Du kannst dich nie entscheiden. Du bist aber auf jeder Fete eine Stimmungskanone.

Mag Blumen und Autos. Hasst Blumen, Autos und Psychiater.

[Bearbeiten] Krebs

Du hast eine harte Schale, aber einen weichen Kern. Wenn es drauf ankommt, kneifst du oft.

Mag das Ozonloch, Atomkraft und verkohlte Steaks. Hasst gute Fischrestaurants.

[Bearbeiten] Löwe

Du bist stark, rassig, mutig und legst dich furchtbar gerne mit harmlosen Weidetieren an. Deine Bekannten achten sehr darauf, schlank zu bleiben, oder ziehen weg.

Mag rotes Fleisch und Lockenstäbe. Hasst Kevinismus.

[Bearbeiten] Jungfrau

Du bist unnahbar und sparst dich für das Paradies auf, um dir eines Tages mit 71 anderen einen Mann teilen zu dürfen.

Mag Gürtel, hasst Sex.

[Bearbeiten] Waage

Du bist ziemlich ausgeglichen, neigst aber sehr zu Gewichtsproblemen.

Mag Symmetrie und SI System, hasst Füße und korpulent Volk.

[Bearbeiten] Skorpion

Du bist eine üble Giftspritze und stolperst oft mal über die eigenen Beine.

Mag Wüste, Steine und Filme mit Mumien. Hasst den Rest.

[Bearbeiten] Schütze

Du triffst immer ins Schwarze, außer wenn du mal querschießt. Egal, Hauptsache du bist am Drücker.

Mag Blei und Laserpointer. Hasst Sicherheitskontrollen.

[Bearbeiten] Steinbock

Du neigst oft zu einem sehr starren Gesichtsausdruck und wirst daher leicht missverstanden. Dabei siehst du eigentlich gut aus, besonders bei Gegenlicht im Sonnenuntergang.

Mag Felsen und Postkarten. Hasst andere Steinböcke und den zunehmenden Alpinismus.

Pinkler

Wir leben im Zeitalter des Wassermanns, und das wird noch etwa 2100 Jahre so bleiben.

[Bearbeiten] Wassermann

Du bist immer sauber und gepflegt. Mit dir kann man nächtelang durchsaufen. Aber manchmal kriegt man dich nur schwer zu fassen.

Mag Unwetter und Hochdruckreiniger. Hasst Strohhalme und Scheibenwischer.

[Bearbeiten] Planeten

Auch die Planeten haben eine Wirkung auf Frauen. Jeder Planet wirkt anders.

[Bearbeiten] Merkur

Frauen unter dem Einfluss des Merkur sind klein und heiß, sehr heiß. Und kaum schaut man kurz nicht hin, drehen sie sich weg. Mit Merkur laufen Frauen auch schnell mal rückwärts und übermitteln schlechte Botschaften. Schwatzhaftigkeit ist ihnen vertraut.

[Bearbeiten] Venus

Frauen im Zeichen der Venus halten sich selbst für Sex- und Liebesgöttinnen. Man lässt sie besser in dem Glauben. Rasieren sich gern am ganzen Körper.

[Bearbeiten] Erde

Von der Erde beeinflusste Frauen erkennt man oft an ihren schmutzigen Fingernägeln. Mögen Wohnungen mit Garten und lieben Gartengeräte als Geschenke.

[Bearbeiten] Mars

Frauen unter dem Einfluss des Mars lieben Schokoriegel, was man ihnen meist auch ansieht. Sie stehen neuerdings unter Diät und haben die Milch durch Wasser ausgetauscht.

[Bearbeiten] Jupiter

Frauen im Zeichen des Jupiter sind leicht an einem großen roten Fleck zu erkennen. In Indien ist der Einfluss des Jupiter besonders stark.

[Bearbeiten] Saturn

Der Saturn bewirkt bei Frauen typischerweise eine Vorliebe für überteuerte Unterhaltungselektronik. Oder für Ringe.

[Bearbeiten] Uranus

Frauen im Zeichen des Uranus lieben Atomkraft, genau wie die Krebs-Geborenen, siehe oben. Eine Krebsfrau, die gleichzeitig unter dem Einfluss des Uranus steht, leuchtet im Dunkeln.

[Bearbeiten] Neptun

Vom Neptun beeinflusste Frauen mögen Seetang und dreizinkige Gabeln. Für eine Fische-Frau kann der Neptun schicksalhaft sein.

[Bearbeiten] Pluto

Der Pluto hat in letzter Zeit aufgrund schlechter Presse bei den Frauen nicht mehr allzuviel zu melden. Ältere Pluto-Frauen jedoch mögen oft Comics.

[Bearbeiten] Hinweis

Brandaktuelle astrologische Informationen sind jederzeit auf den Seiten der UnNews in Form von ständig aktualisierten Horoskopen zu finden. Dieser Service ist zur Zeit noch kostenlos.

AdW
Dieser Artikel ist
Spezialprojekte
projects