Michael Jackson

Aus Uncyclopedia

Golliwogg1

Michael Jackson 1984

Zombie mob participant

Michael Jackson 2004

Michael Jackson (* 29. August 1958 in Neverland - † 25. Juni 2009 auf dem Gesicht seines Schimpansen), war ein aus Leichenteilen zusammengeflickter außerirdischer US-amerikanischer Cyborg, Musiker sowie halber Bruder von Roy Black und der Erfinder vom Baby-Extrem-almost from Balcony-throwing. Bekannt war er als Erfinder des Marswalk: Durch Anbieten eines Mars-Riegels brachte er kleine Kinder dazu, mit ihm nach Hause zu gehen. Michael Jackson wurde von vielen Psychologen als Paradebeispiel für das Wunderkind-Syndrom herbeigezogen, da er seit seiner frühen Kindheit erst den Ansprüchen seines despotischen Vaters und später seinen eigenen, unerfüllbaren Ansprüchen hinterhergelaufen war. Schon früh sorgte der kleine Michael als Leadsänger der Jackson Five für Furore in der Musikindustrie und wurde durch sein Album Thriller zum absoluten Superstar. Sein ausgeprägtes Gesichtsbarackentum wurde schon in dem Video zu Thriller vorweggenommen, in dem Michael als marswalkender Zombie auftrat. Wahrscheinlich gefiel ihm diese Maskerade so gut, dass er sich danach zunehmend dem zombiesken Schönheitsideal annähern wollte.

Am 25. Juni verstarb Michael an akuter Gesichtsbarackigkeit und wurde umgehend im prähistorischen Museum in Washington ausgestellt.

[Bearbeiten] Diskografie

  • 99 Bottles of Beer Off the Wall (1979)
  • Pillermann (1982)
  • Mediocre (1987)
  • Mostly Harmless (1991)
  • MYstory - Simple Past, Past Progressive And Present Perfect Simple (1995)
  • Indistinctive (2001)
  • Tasty Neverland-Ranch-Salad-Dressing (2004)

[Bearbeiten] Songs die von der Plattenfirma noch nicht veröffentlicht wurden, aber bald erscheinen

  • Lebt denn der hässliche Affen Michel noch (VÖ ca. Anfang August 2009 - Im 80's Thiller-Medley-Techno-Sound gecovert und von Gotthilf Fischer gesungen)
  • Ey du Assi, wir tragen Maske (gesungen von einem seiner größten Masken Fans - Sido)

Spezialprojekte
projects