Pferd

Aus Uncyclopedia

Pferd
Ein Sodomist begutachtet ein Pferd, mit dem er in Kürze den Geschlechtsakt vollziehen will. Sein Kind hilft ihm dabei.

„Wer jemandem etwas vom Pferd erzählt, sollte stets einen Fuß im Steigbügel haben.“

~ Georgisches Sprichwort über Pferde

„Man soll das Pferd nicht vor dem Braten loben.“

~ Ludwig Erhard über echten Sauerbraten

Ein Pferd ist wie eine Kuh oder ein Rind ein selbstreproduzierender Vierbeiner. Im Unterschied zu diesen werden Pferde geritten und auch als Turngerät missbraucht.

Pferde haben die Form einer ausgebeulten Tonne, an welcher vier sehr dünne Beine und ein langer, hässlicher Kopf angebracht sind. Da die Beine schlecht verarbeitet sind brechen sie häufig ab, das Pferd ist dann irreparabel beschädigt, muss erschossen und zu Salami verarbeitet werden. Letzteres stellt eine hervorragende Lösung dar, denn das Pferd ist essbar.

Neben den ursprünglichen Pferden gibt es auch Pferde aus Holz und solche, die nur schaukeln können. Ein Pferd am Stiel nennt man auch Steckenpferd. Ein Steckenpferd hat man auch wenn man glaubt keines zu haben, aber dann heißt es Hobby.

Darüber hinaus werden genmanipulierte Pferde gezüchtet, die dann, trotz Tierschutzverband, in einen Blechkasten gesteckt und über eine Öffnung mit frei erwerblichen Drogen gefüttert werden. Bei dieser Verwendung spricht man von einem Motor, wie es welche bei Autos gibt. Wie das jedoch mit der weltlichen Physik vereinbar ist, ist noch nicht geklärt.

Spätestens seit dem Film Die Blechtrommel ist auch bekannt, dass man mit Pferdeköpfen lecker Aale fangen kann.

[Bearbeiten] Wissenswertes

  • Bereits ein einziger Biss eines Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein.
  • Pferde haben einen fetten Hintern.

[Bearbeiten] Namensgebung

Ein Pferd heißt Pferd weil es fährt

[Bearbeiten] Siehe auch

Rangliste der beliebtesten Partner für sodomistische Sexualpraktiken
1. Platz Schaf 6. Platz Huhn
2. Platz Bordsteinschwalbe 7. Platz Pferd
3. Platz Hund 8. Platz Paris Hilton
4. Platz Ziege 9. Platz Stier
5. Platz Hamster 10. Platz Schwan
Spezialprojekte
projects