Prinzessin Diana

Aus Uncyclopedia

Diana

Prinzessin Diana 1991 auf dem Pariser Hundesalon

Prinzessin Diana (in der deutschen Schwulenszene auch als Ledidei bekannt) war ein mehrfach preisgekröntes Golden-Retriever-Weibchen aus einem ausgezeichneten Zwinger, das kurzzeitig in der Zucht eingesetzt wurde, dann jedoch ein tragisches Ende nahm. Sie wird heute von allen Hundefriseuren als Schutzpatronin verehrt.

[Bearbeiten] Zuchtversuche

Von ihrem skrupellosen Züchter wurde Diana als junge Hündin an einen anderen Zwinger verkauft und dort mit einem älteren Knitterohr-Terrier gekreuzt, bei dem alle bisherigen Zuchtversuche fehlgeschlagen waren. Aus diesem Experiment gingen zwei Welpen hervor, dann schlugen alle weitere Paarungsversuche fehl, und der Versuch wurde schließlich abgebrochen.

[Bearbeiten] Weiteres Schicksal

Als Diana bissig wurde und immer mehr an der Leine zerrte, wurde sie von ihrem neuen Zwinger ausgesetzt. Sie tat sich mit anderen Streunern zusammen und schlug sich durch, so gut sie konnte. Unter anderem nahm sie kurzzeitig sogar einen Job als Minensuchhündin an. Am gefragtesten war sie jedoch stets als Fotomodell für Hundefutterwerbung und als Testhündin für Hundeshampoo. Lukrative Angebote für Fernsehserien schlug sie aus.

Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere wurde sie bei Nacht und Nebel von einem Hundefänger entführt, der sie in sein Auto zerrte und anschließend mit ihr in einem Tunnel verunglückte.

[Bearbeiten] Öffentliche Anteilnahme

Wie kaum ein anderes Tier stand Diana im Licht der Öffentlichkeit. Tierzeitschriften rissen sich um Fotos des bildschönen Tieres und erreichten damit Rekordauflagen. Frauenzeitschriften ergingen sich in melodramatischen Kitschgeschichten über den ihren Leidensweg. Schwule Sänger besangen ihr Leben und vor allem ihren tragischen Tod.

Princess on board

Das wertvolle Tier wurde stets in einem Spezialfahrzeug befördert.

[Bearbeiten] Trivia

Weil sie am liebsten Innereien fraß, wird sie heute oft auch als Königin der Herzen bezeichnet.

Spezialprojekte
In anderen Sprachen
projects