Saturn

Aus Uncyclopedia

Sammelpunkt Werde kreativ und hilf mit!

Dieser Artikel könnte noch groß und mächtig werden! Hilf mit, bring deine Ideen ein oder ermutige andere Autoren hier mitzumachen!

Bahndaten
Mittlere Entfernung von der Sonne 1.429.400.000 km (9,54 AE)
Rotationsdauer 378 d
Umlaufzeit 29a 166d 22h 6m 33s 5ms 310µs 1ns 841ps 509fs
Beschaffenheit
Durchmesser 120.563 km (amerikanische Angabe)
463.600.000 Wodkaflaschen (russische Angabe)
Masse 5,68*1026
Dichte 0,687 g/cm^3
Physikalisches
G-Kräfte auf der Oberfläche -es wurde noch kein Freiwilliger gefunden-
Neigung der Bahnebene 14042,484° (Supercomputer rechnen, um den Wert
in den Bereich von 0 bis 180° zu bringen)
Temperatur in °C weiß keiner nicht
Temperatur in °F weiß auch keiner
Sonstiges
Anzahl der Monde werden zur Zeit noch gezählt
Farbe Alienbeige
Internet-TLD .SA
Elastizität 5,401µHe (1He entsprechen 2,76MBo)

Saturn ist ein Planet und der Herr der Ringe, denn er ist von vielen Ringen umgeben. Saturn ist entgegen anderen Vereinbarungen unverheiratet und so leicht, dass er in Dihydrogenmonoxid und Milch schwimmt. Einmal im Jahr finden auf dem gesamten Planeten zu Ehren des Gottes Apollo die Saturnalien statt.

Es gibt auch einen mehrteiligen Film mit den Namen „Herr der Ringe“. Im ersten Teil dieses Filmes wird die Pionier 11 und die Voyager-Missionen zum Saturn beschrieben. Im 2. Teil von Herr der Ringe erlebt man die Cassini-Mission und die Landung von Huygens auf Titan, dem größten Mond des Saturn. Der Dritte Teil befindet sich gerade im Dreh, die ersten Trailer zeigen, dass die Amerikaner im letzen Teil der Trilogie ihre Landung auf dem Saturn fingieren. Erfahrung konnten sie bereits 1969 sammeln. Die damals verwendete Trägerrakete hieß ebenfalls "Saturn". Verschwörungstheoretiker an die Front!

Bereits heute sind Grundstücke auf dem Saturn käuflich zu erwerben. Die Bush-Regierung hat bereits gut ein Drittel aller zur Verfügung stehenden Grundstücke gekauft. Noch herrscht Uneinigkeit über den Sinn dieser Aktion. Umweltschützer vermuten, die USA wollen neben der Erde auch den Saturn zerstören, indem sie CO2 emitierende Fabriken dort errichten, Friedensorganisationen befürchten, dass Bush, nachdem der durch zahlreiche Kriege die ganze Welt erobert hat, ein neues Angriffsziel braucht und zum Diktator des Saturns werden will.

Ein anderes Anwendungsgebiet dieses Namens ist die Bezeichnung einer Bordellähnlichen Warenhauskette, welche ihre Technologieprodukte als "geil" anpreist. Sie macht durch ein besonders schlau schauendes Saturnbild auf sich aufmerksam. Aus technischen Gründen ist dieses Logo inzwischen nicht mehr verfügbar (vielleicht wurde es in den Urlaub geschickt damit es nicht mehr ganz so doof schaut).

[Bearbeiten] Namensgebung

Der Name stammt vom Gleichnamigen Elektronikfachhandel Ihres Vertrauens Saturn.

Spezialprojekte
projects