Schrödingers Katze

Aus Uncyclopedia

Schroedingers katze

Zombifizierte Katze

„Ich wünschte, ich hätte das Viech nie erfunden!“

~ Erwin Schrödinger über seine Katze

„Everytime ya masterbate, God killz a kitten“

~ Marylin Manson

„Ja,ja, immer auf die Schwachen!“

~ Schrödingers Katze über Schrödinger

Bei Schrödingers Katze handelt es sich um das (ehemalige) Haustier des österreichischen Physikers Erwin Schrödinger. Schrödinger, vor allem bei seinen Kollegen nicht als Tierfreund bekannt, demonstrierte mit ihr die Unvollständigkeit der Quantenmechanik.

Bei seinem Experiment sperrte Schrödinger seine Katze in seinen privaten Atombunker, den jeder gute Österreicher in seiner Abstellkammer hat, warf noch ein Fläschchen Blausäure hinterher und wartete darauf, dass der Zerfall eines Atomkerns das Fläschchen mit der Blausäure zertrümmert, welche die Katze sowohl tot als lebendig macht und erst die Öffnung der Tür die Entscheidung darüber trifft, ob die Katze nun tot oder lebendig ist, und ob die Blausäure die Katze getötet hat oder ob der Atomkern nicht doch vielleicht nicht zerfallen ist und die Katze dann vielleicht doch noch lebt. Oder so. Das Kratzen an der Innenwand hat jedenfalls zusammen mit dem Miauen irgendwann aufgehört.

Schrödinger hatte auf diese Weise vielleicht erstmals einen Zombie erschaffen.

Stephen Hawking meint: Kompletter Unsinn, für so ein Experiment braucht man einen Hund, oder besser noch ein menschliches Baby. Wir schließen uns an. Jedenfalls war die Katze am Ende tot und Schrödinger bekam fetten Ärger mit den Jungs und Mädels von PETA.

Laborkatzen

Sie haben sich das anders vorgestellt

[Bearbeiten] Katze wieder ausgegraben

Sibirische Forscher haben am 11.11.2003 das Grab der Katze ausgehoben und festgestellt: DAS GRAB IST LEER! Also wurde ein Kopfgeld von 80.000.000 Rubel (etwa 2 Cent) auf die vermeintlich untote Zombingers Katze ausgesetzt. Der letzte bekannte Aufenthaltsort sind die VIVA Studios in Köln.

[Bearbeiten] Schrödingers radikal islamistische Terrorzombiekatze

Nachdem Analysen des Bauschutts der beim Abriss des World Trade Centers auf eine bislang unbekannte Lebensform, die möglicherweise in Zusammenhang mit der Zerstörung desselbigen steht, hingewiesen hatten, wurde durch Zufall eine Übereinstimmung mit aus dem Grab von Schrödingers Katze entnommener DNA entdeckt. Unklar ist momentan noch welche Verbindung zwischen Schrödingers Katze und der furchtbaren Tragödie besteht.

Der Rat zentralfaschistischer Juden Deutschlands äusserte in einer Pressemitteilung die Vermutung, dass Schrödingers Katze die Anschläge koordiniert haben könnte, dementierte diese jedoch wieder, da dies bedeuten würde, die Anschläge würden in keinem Zusammenhang mit Taliban stehen.

[Bearbeiten] siehe auch

Top Ten der lächerlichsten und diskrimierungswürdigsten Tiere
1. Platz Pavian 6. Platz Lungenkrebs
2. Platz Schaf 7. Platz Versuchstier
3. Platz Schrödingers Katze 8. Platz Jörg Kachelmann
4. Platz Wirtschaf 9. Platz Tofu-Bär
5. Platz Blumentopferde 10. Platz Münteferings Heuschrecke
Spezialprojekte
projects