Schwarzwald

Aus Uncyclopedia

„Zwanzig Zwerge zähmen Schwarzwild, zehn im Schwarzwald, zehn am Harzschild.“

~ Berühmte Zungenbrecherfälschung über den Schwarzwald.

Ferienportal Baumsterben
Natur Pur. Mächtige alles überragende Wipfel und wogendes Dunkelgrün erwarten den Wandervogel.

Der Schwarzwald ist Deutschlands größte zusammenhängende Naturkatastrophe.

[Bearbeiten] Geographie

Er erstreckt auf der Deutschlandkarte von ganz unten links bis ungefähr fast unterhalb der Mitte links, aber nicht so weit links, wie das Saarland. Also am rechten, äh nein linken Rand von Baden-Württemberg. Ach guckt doch selber nach.

Der Schwarzwald gliedert sich in Nordschwarzwald mit dem Flüßlein Kinzig und in den Südschwarzwald um zarten Hintern Hinterzarten. Im Südschwarzwald befindet sich auch der allgemein verabscheuungswürdige Feldberg.

[Bearbeiten] Exportprodukte

Die Schwarzwälder exportieren neben ihrer Kirschtorte, dem Schinken und dem Kirschwasser sowie mundgeblasenen, itzipitzi-kleinen und äußerst feinen Glaswaren auch noch die weltbekannte KuKluxClock. Der Clou an dieser speziellen Wanduhr ist, dass zu jeder vollen Stunde ein putziges Kerlchen mit weißer Spitzhaube auf dem Kopf aus eine Türchen hervorkommt und das traditionelle "I Am Looking For Freedom" trällert.

[Bearbeiten] Wissenswertes

  • Im Schwarzwald sind die Tomaten so billig, dass die Frauen sie sich an den Hut stecken.

[Bearbeiten] Verwechslungsgefahr mit

  • Schwanzwald
  • Schwarzwand
  • Schranzwald
  • Warzschwand

Spezialprojekte
projects