Tod

Aus Uncyclopedia

Die UC-Gesundheitsminister warnen:
Der Tod ist wirklich tödlich

Tod

Jüngst von einem Paparazzo fotografiert: Der Tod.

Der Tod ist ein humanoid aussehender, nicht lebendiger Mensch in einer schwarzen Kutte der als Hilfskellner im Restaurant des Lebens arbeitet. Meist trägt er eine Sense bei sich. Er trägt immer eine Liste, auf der die Namen noch lebendiger Menschen stehen, bei sich. Die Menschen auf der Liste des Todes werden vom Tod getötet. Das Gegenteil des Todes ist das Vegetieren.

Damit sich sensible Uncyclopedia-Leser nicht qualvoll totlachen, wurde dieser Artikel bewusst humorfrei gehalten. Im Übrigen gilt der Tod als erster Anarchist, da er sich nie an die verabredeten Zeiten hält und keinerlei Rücksicht auf seine Mitmenschen nimmt. Aufgrund dieser Einstellung spielte der Tod zeitweise in einer der ersten Punk-Gruppen, namentlich Grateful Dead. Da er allerdings nur die Sense beherrschte und für dieses Instrument seit dem ausgehenden Mittelalter keine Aufnahmemöglichkeiten mehr bestehen, stieg er aus der Gruppe aus und machte wieder in seinem ursprünglichen Beruf weiter. Dort hatte seine lange Inaktivität im erlernten Handwerk zur Folge, dass viele Leute, wie beispielsweise Dracula oder Methusalem, ein unverschämt hohes Alter erreichten. Der Tod regelte dies durch Überstunden in Form von Massenvernichtungswaffen.

[Bearbeiten] Kritik

Trotz der traditionell sehr starken Stellung des Todes in nahezu allen Kulturen gibt es immer mehr kritische Stimme am Vorgehen des Todes. Zudem war der Tod trotz seiner immerwährenden Präsenz und guten Erreichbarkeit nicht in der Lage, die Öffentlichkeit über den Aufbewahrungsort der Seelen zu informieren. Verbunden mit dem zunehmenden Alter des Todes und der daraus resultierenden sinkenden Leistungsfähigkeit (Überbevölkerung) kritisieren Jenseitswissenschaftler die schlechte Ausbildungspolitik des Todes.

[Bearbeiten] Andere Bezeichnungen für den Tod

Auszug aus der Todesliste:

[Bearbeiten] Weblinks

Spezialprojekte
projects